Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10878
AvatarAlina_Jipp
Teilnehmer

Viel Spaß beim Nano, ich schaffe das dies Jahr auch wieder nicht. Mein Ziel für April ist es, mein Manuskript in der Rohfassung zu beenden. Eigentlich wollte ich es Ende April an den Verlag schicken, aber das schaffe ich gar nicht mehr. Schließlich muss es noch überarbeitet werden.

 


@SherryTenshi

Ich nutze Papyrus und liebe es. Klar hat es eine Menge Funktionen, die ich nicht brauche, aber einige sind für mich sehr nützlich. Ich plotte nur grob, da meine Protas sich sowieso immer selbstständig machen. Daher besteht mein Plot eher aus Anfang, Ende und einigen Zwischenpunkten, zu denen die Protas dann riesige Umwege nehmen. Gerade hat sich wieder eine Nebenprota eingeschlichen, die ich gar nicht geplant hatte.