Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10883
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@sherrytenshi Ach stimmt, mein Projekt. Ich war dieser Tage eh am Überlegen, ob ich überhaupt beim Camp mitmachen will. Mein Projekt für April besteht eigentlich darin, eine druckbare Korrekturfassung zu erstellen, und wie soll ich das zählen? Ich muss überarbeiten, korrigieren, einige Szenen schreiben und das Cover entwerfen und die Druckfassung einrichten. Keine Ahnung, wie viele Seiten das nachher sind oder wie lange ich dazu brauchen werde. Ich habe das Projekt trotzdem mal eingestellt und wäre jetzt bereit für den Fuchsbau ? Ich habe mal 90 Stunden eingetragen (mit denen ich wahrscheinlich eh nicht auskommen werde, haha) und habe auch noch nie richtig verfolgt, wieviel ich eigentlich in einer Stunde schaffen kann. Wäre ja vielleicht ganz interessant.

Außerdem suche ich Testleserinnen und schon dafür ist es ja ganz hilfreich, die Geschichte dann auch mal vorzustellen. Kann man in meinem Profil nachlesen und wer mag, darf sich gerne für ein Exemplar bei mir melden!