Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10885
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Ich benutze mein gutes altes Office Word. Richtige Autorenschreibprogramme habe ich nie ausprobiert, aber ich bin mit meinem „alten Programm, das ich schon ewig habe“ mehr als zufrieden.

Ich überlege ja, ob ich nicht vielleicht doch am Camp teilnehme… Nur muss ich gucken, wie ich das handhabe, ich würde auf eine andere Methode zurückgreifen, als wenn ich Rhino und Mia füttere… (Kompliziert zu erklären x’D) Hätte jemand denn den Link für die offizielle Seite? :3


@alina_jipp
Das klingt doch gut. Das Glück muss man auch erst mal haben… Musst du dafür eigentlich irgendetwas bezahlen oder ist die Veröffentlichung eines Buches kostenlos?