Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q1 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q1 2018] Monster-Chat

#10923
AvatarNebu
Teilnehmer

@Rachel N. Ach das tut mir so leid! Ich kenn das Gefühl. Für die einen sind es nur Meerschweinchen, Hamster, Mäuse, Katzen, für die anderen ein wichtiger Teil des Lebens, des Alltags, der einem Trost und Geborgenheit spendet. ?? Ich drück Dich!!

Wir freuen uns, wenn Du mal vorbei schaust! Und manchmal ist es halt so, dass anderes wichtiger ist oder die Muse gerade missmutig herumschmollt und Dich lieber TV schauen oder ein Computerspiel spielen lässt. Meh.

@all: Ich hab gestern vergessen, meine MonsterCampCountdownAufgabe zu notieren. O.o Hier ist sie zusammen mit der der letzten Nacht.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 8 Monaten von AvatarNebu.