Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11000
Caramellia
Teilnehmer

@fonti Der beste Moment des Jahres ist natürlich, wenn nach drei Tagen Stille und Finsternis im Ostergloria unter lautem Schellengeläut und Orgelgetön alle Lichter angehen. Hach, ich liebe Ostern! ? Und zwar hundertmal mehr als Weihnachten (wie schon erwähnt), auch wenn die Woche vorher immer so anstrengend ist. Oder vielleicht gerade deswegen. Und weil es jetzt hoffentlich auch irgendwann wieder Sommer wird ?

Jedenfalls hat es sich gelohnt, auch wenn ich die ganze Zeit über schrecklich müde war. Und morgens um halb fünf mit dem Fahrrad mitten auf der leeren Hauptstraße zu fahren hat ja auch immer was. ? Im übrigen habe ich beschlossen, heute nichts mehr zu arbeiten und nur noch meinen Rechner ins Osterdesign zu versetzen. Morgen geht dann der Ernst des Lebens los. Oder übermorgen, mal sehen … ich bin noch so in Feierlaune ?