Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11006
NionNion
Moderator

Oh. Das klingt toll. Findet Fonti. Aber möglicherweise ist er im Augenblick kein sehr klar denkender Kritiker. Nach Wochen … Monaten des Fastens hat er endlich mal wieder einen gefüllten Magen. Von daher …

Aber ich finde auch, dass das gut klingt. Anstrengend zwar (dieses früher Aufstehen, ausgerechnet dann, wenn man eh schon eine Stunde hergeben musste) – aber magisch. ✨

@Rachel: Wir werden uns hoffentlich mal bei einer Messe begegnen. Euch alle werde ich hoffentlich eines Tages mal treffen. (Ich erzähle nur deswegen hier von den Messen, weil ich euch dorthin locken will. xD)

Aber jetzt, ihr Lieben, muss ich mich in diesen Schlafsack rollen und auf die Luftmatratze fallen. Ich weiß gar nicht, wo diese Müdigkeit herkommt, aber ich werde ihr einfach nachgeben. Und morgen sehen wir uns in alter Frische wieder. Gute Nacht!