Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [April Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11027
NionNion
Moderator

Einerseits ist es immer ein bisschen traurig, wenn morgens kein Feuer mehr brennt … Andererseits hat der Lagerfeuerplatz auch in verlassenem Zustand seine Anziehungskraft. Ich hole mir schnell eine Tasse Kaffee aus dem Schreibzelt und dann setze ich mich noch ein paar Minuten hier hin, bevor ich in den Arbeitstag starte.

Das Schreiben fällt mir im Moment noch überhaupt nicht leicht. Zu lange Pause gemacht (und irgendwie weiß ich warum …). Meine Geschichte ist an diesem berühmten Punkt, an dem mir der Plot plötzlich viel zu dünn vorkommt. Daran hat auch monatelanges Herumliegenlassen nichts geändert. (So ein Wunder.) Aber deshalb bin ich ja nun im Camp. „The only way out is through.“

Was wollte ich nochmal? Ach ja: Kaffee.