Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11128
NionNion
Moderator

Hui, hallo Bücherträumerin & Bianka & Nemea & Orlo! Wie schön, dass ihr hier seid. ?

Mit wachsendem Abstand zum Osterfest scheinen die Prompts in den Eiern immer kryptischer zu werden. ? Da bin ich ja doch ganz froh um meine Ziegen. Auch wenn ich sie natürlich noch nicht eingebaut habe.

Vielleicht sollte ich Fonti mal Nachhilfe von meinen Katzen geben lassen. Für ein Motivationsmonster erträgt er ganz schön stoisch, wie ich ihn behandle. ? Die beiden machen jedenfalls sehr viel deutlicher auf (angeblich) leere Mägen aufmerksam. Er hingegen – schon ist es wieder 22:22 und er hat noch nicht ein Wort zum Knuspern bekommen. Ich bin wirklich kein gutes Vorbild, was die Monsterhaltung betrifft. Aber bevor ich mich jetzt ganz klein rede, verschwinde ich schnell mal in meinen Scrivener. Und sehe euch frühestens in 500 Wörter wieder.