Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [April Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [April Camp 2018] Schreibzelt

#11130
AvatarMinna
Teilnehmer

Nachdem ich ein paar Tage die Berge in der Umgebung erkundet habe, komme ich auch wieder ins Camp zurück. Hin und wieder habe ich es sogar geschafft Nepomuk zu füttern aber nach wie vor hält mich meine Horde Plotbunnies davon ab an dem Projekt weiter zu schreiben, dass ich eigentlich diesen Monat fertig bekommen wollte. Aber Schreiben übt man ja mit allen Geschichten, oder? Und außerdem macht es so viel Spaß, dass es mich auch motiviert an den anderen Sachen weiter zu schreiben. Das sich von anderen Projekten ablenken lassen, ist warscheinlich ein bisschen, wie Süßes essen- Wenn man ein schlechtes Gewissen hat statt es zu genießen, dass macht es dick und unglücklich  und beim Schreiben weckt es den Schweinehund.

@Nion: Du hast weniger geschrieben als ich? Das geht so aber nicht. Du musst doch mit gutem Vorbild voran gehen^^ Los- Schreib! Ab nächster Woche treffen wor uns regelmäßog auf der Wiese und dann gibt es Eierlaufen und Sackhüpfen bis zum Umfallen.

@Rachel: Ich hab ein Dejavu. Die Geschichte von der Hexe und den Wölfen habe ich doch schon mal geschrieben… Aber na gut. Dann gibt es halt noch einen Epilog. In die Scifi Story will der Prompt einfach nicht so passen.

Viel Erfolg für morgen euch allen.

Liebe Grüße Minna