Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11367
SherryTenshi
Teilnehmer

Als ich heute zu meinen Monsterchen an meinem Schreibtisch gegangen bin, hatte Bot auf einmal ein fettes Grinsen im Gesicht und hielte etwas hinter seinem Rücken, nur eine goldene Spitze habe ich gesehen. „Schau mal Vivi, was wir geschafft haben. Nein, was du geschafft hast“ sagte Bot und zeigte mir den wundervollen Pokal vom Camp. Er schimmert so schön und mein Herz hüpfte. Ich hab trotz größter Schreibflaute geschafft mein Ziel für April zu erreichen und ich gestehe mir seit langen endlich mal wieder zu stolz auf mich zu sein.

Ich und Bot freuen uns sehr über den Pokal und Brin ist ganz neidisch, dass es sowas nicht auch für Bücher gibt ^^“ Sie hat irgendwie immer was zu meckern.

Habt einen schönen Freitag und gebt nicht auf.