Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11435
SherryTenshi
Teilnehmer

Hey, ach ja die Monster nehmen ihre Aufgabe immer so ernst. ^^

Im welchen Bereich legst du dein Staatsexamen ab. Ich bin gerade mal in der 12ten und mir geht der Ar*** jetzt schon aufs Grundeis wenn ich überlege, dass ich nächstes Jahr fertig bin und endlich mein langersehntes Abi in der Hand habe. Nächstes Jahr. Nur noch knapp 12 Monate, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich hab doch gestern erst meine Abschlussprüfung zu meiner Ausbildung bestanden. T.T 2 Jahre bin ich nun schon gelernte Kauffrau für Bürokommunikation. Irgendwie erfüllt mich immer noch mit Stolz wenn ich das so sage. Komisch, dabei kann ich diesem Beruf einfach nichts abgewinnen. Vielleicht ist es auch nur der Gedanke, dass ich etwas erreicht habe, der mich mit Stolz erfüllt.

Ach zu meiner Person könnte ich ja auch mal was sagen. Ich Vivien, aber alle nennen mich Vivi, 23 Jahre jung und wie ich schon erwähnt habe mache ich mein Abi nach um dann später studieren zu gehen. ^^