Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11530
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Aah, ich dachte eben, ich wäre im (Daten-)Schutzraum eingesperrt! Dabei musste ich nur den grünen Knopf drücken, damit die Tür aufgeht …

Ja, Internet ist immer ein bisschen wie auf die Straße gehen: man kann überall gesehen werden ? Ganz ehrlich, mir gefällt die Vorstellung überhaupt nicht, dass ich in einen Buchladen ginge, und der Verkäufer drinnen (also ein echter, aber eben völlig fremder Mensch) wüsste über alles Bescheid, was ich so lese. Aber das bin eben ich.

Philine ist in den letzten Monaten doch recht verwöhnt worden. Jetzt jault sie mir eins, dabei fehlen ihr nur noch 500 Wörter bis zum Anschlag. Die Frau hat echt Luxusprobleme. Also, ich will dann mal, bevor hier die Polizei gerufen wird wegen lauten Monsterweinens, das aus meinem Fenster quillt …