Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11531
AvatarMinna
Teilnehmer

Irgendwie stecke ich jetzt schon im Sommerloch und mal wieder in einer Sinnkrise. Wo solls beruflich hingehen? Was kann ich eigentlich und was will ich eigentlich machen? Taugt das was ich hier an „Kunst“ produziere überhaupt etwas? Im Juli steht ein Lesungs-, Konzert-, Ausstellungsmischdings an und ich versuche dafür passende Sachen auszuwählen und komme dann immer irgendwie an den „das ist doch alles nicht gut genug“ Punkt. Seufz.

Und mit der DSGVO kämpfe ich auch gerade. Ich fürchte eine kostenlose Website über WordPress.com zu haben ist im Moment nicht damit vereinbar. Ich habe erstmal meine Erlärung so gut geschrieben wie es geht, abgeschalten, was sich abschalten lässt und mein Impressum auf das UK geändert und wenn mir dann immer noch einer was will habe ich das Business Gateway und meine Union im Rücken.

Dabei hatte ich mir Anfang des Jahres eigentlich vorgenommen meine Website nochmal hübsch zu machen und ein oder zwei Social Networks aus zu probieren. Den Gedanken habe ich erstmal wieder zu Grabe getragen.

Wegen der Avatare: Irgendjemand hatte für DSGVO kompatible Avatarbildchen unter WordPress den Avatar Manager empfohlen.