Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11544
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Hui, Nion, da hast du ja einige Arbeit hinter dir! Dagegen war es ja Pipifax, meine Seite (hoffentlich) DSGVO-konform zu machen. Ich habe das Kontakt-Formular deaktiviert und meine E-Mail-Adresse angegeben und einen Datenschutz-Generator genutzt. Wusste ich nicht, ob mein Hoster das macht, habe ich einfach mal auf „ja“ geklickt. 😉

Das mit dem Bewerben geht mir eben auch so. 🙂 Vor allem, weil ich meine Bücher bei BoD habe, fällt es mir schwer, unter Bekannten den Preis zu nennen, weil der eben schon über „normalen“ Büchern liegt. Ausserdem hänge ich meine Schreiberei nicht an die grosse Glocke und meine FB-Seite ist wesentlich aktiver als mein privates Profil. 😉

 


@Minna
: Du wirst deinen Juli-Anlass rocken!! 8)