Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11547
NionNion
Moderator

Auf meiner lokalen Test-Instanz habe ich gerade ein kleines, feines Plugin getestet, mit dem wir künftig unsere Avatare lokal verwalten können. 🙂 Ich musste noch nicht einmal etwas implementieren, nur die Darstellung der Upload-Funktion passe ich noch etwas an. Im Laufe des Abends gibt es dann ein Update und anschließend wieder Avatarbilder.

Vorher kümmere ich mich noch um die Google-Fonts – wo ich nun gerade schon dabei bin.


@caramellia
: Ach, das Untermenü meintest du. Das gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr (~ Mitte März). Seit die Statistik ihr Headerbild bekommen hat und in die Übersichtsseite aufgenommen wurde.

@syvaren: Schön, dass du vorbei schaust. Ja, ja, die Werbung. Aktuell gebe ich mir jedenfalls Mühe, das Fantasy-Flares-Event am 14. Juni an der Akademie für Stuttgart zu bewerben, bei dem ich lesen darf. Das fällt mir sogar ein bisschen leichter, weil ich nicht nur für mich die Werbetrommel rühre. An dieser Stelle nutze ich glatt die Gelegenheit: Falls jemand von euch sich am 14. Juni in Stuttgart aufhalten sollte und Lust hat, zu kommen: Kommt! 🙂 Infos teile ich auf meinem Instagarm-Account und auf meiner Facebook-Autoren-Seite.

Hui. Nur noch ein paar Stunden, und wir haben Juni. Verrückt. Dann darf ich endlich den ersten Pokal in mein Profil stellen. ?