Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11563
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Herzliche Gratulation zu den Pokalen! ?

@Druckerei: Ich bin bei BoD und damit zufrieden und glücklich. ? Die Qualität passt, Kundenservice ist ok. Jedenfalls haben sie auf all meine Fragen immer geantwortet, auch wenn es meist 2-3 Tage gebraucht hat. Aber ich habe auch lange überlegt, bei epubli zu veröffentlichen. Was hat euch dazu bewogen, epubli zu wählen? Auch bei BoD ist es übrigens so, dass die mit verschiedenen Druckereien zusammenarbeiten, sodass Farben und Formate leicht voneinander abweichen können. Aufgefallen ist es mir bisher nicht, weil meine Bücher sich so gut verkaufen (- nicht -), habe ich ja alles noch von einer Bestellung! 😉


@Caramellia
: Oh nein, Format geändert! So ärgerlich. Solche Sachen machen mich immer verrückt, weil es einfach passiert und ich nichts dafür kann, sozusagen. Ich hoffe, es ist bald wieder gemacht und du kannst dein Buch wieder einstellen!

@Nion: Das mit der Werbung machst du genau richtig! ?? Bin leider zu weit weg, sonst wäre ich gekommen! Dass Amazon Bücher als „nicht lieferbar“ betitelt, scheint ein bekanntes Problem zu sein. Anscheinend kann es aber dann doch bestellt werden und es wird auch geliefert. (Haben mir jedenfalls andere Autoren erzählt.)