Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11564
NionNion
Moderator

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

In diesem Fall leider nicht. Ich weiß inzwischen von einigen Bestellungen bei amazon, die seit Monaten offen sind, und regelmäßig kommen E-Mails: „Es tut uns leid … sobald das Produkt lieferbar ist, informieren wir Sie …“.

Meine Gründe damals für epubli waren: deutsche ISBN, Vertrag ausschließlich fürs Taschenbuch (eine gebundene Ausgabe, ein Audiobuch, E-Book-Formate kann ich parallel nach Lust und Laune mit anderen Partnern rausbringen), Vertrag jederzeit kündbar, die Option, ins amazon Prime Programm aufgenommen zu werden (…) und ich hatte auf den Buchmessen einen guten Eindruck von Neopubli gewonnen. Manches gilt genauso für BoD, in einigen Punkten sind sie aber auch „strenger“.

Also, eigentlich wollte ich heute ja mal ein paar Monsterbefragungen durchführen. Aber der Tag ist irgendwie mit Einkaufen und einem kleinen Balkonupdate verstrichen. Und wenn ich mich nun so umsehe, scheinen die Monster inzwischen ihre Monsterkumpels aufgesucht zu haben und stellen sich meinen Befragungen möglicherweise morgen. *hust*

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Bei uns hat es heute ordentlich geregnet und jetzt ist die Luft ganz frisch. Da kommen einem bestimmt gute Ideen. ?