Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q2 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q2 2018] Monster-Chat

#11581
AvatarMinna
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Nachdem ich nun aus der walisischen Wildnis zurück bin und wieder Internet habe, melde ich mich auch mal wieder.

@Nion: Danke für deine lieben und aufbauenden Worte. Ja, eigentlich war das Projekt für letztes Jahr kurz vor Weihnachten geplant, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Eigentlich wollte ich damals mein altes Programm mit ein paar neuen Liedern mischen und fertig. Aber da ich ja unverhofft noch ein halbes Jahr Frist bekommen habe, kann ich nun da neue Programm ausprobieren und stehe nun vor 20 Liedern und Geschichten und 100 Bildern von denen ich die besten und passendsten 10 aussuchen muss. Aber die Abgabefrist für das Programm ist nächste Woche. Bis dahin muss ich mich entschieden haben.

Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen für deine Lesung und wünsche dir ganz viel Spaß (ich sehe gerade, das ist ja schon in 3 Tagen. Bist du schon aufgeregt?). Du könntest es ja aufnehmen und einen Teil davon über deine sozialen Netzwerke mit deinen Fans (uns) teilen? Natürlich unterbreite ich diesen Vorschlag ganz uneigennützig. 😉

Aber ja, die sozial Networks schiebe ich erstmal bis nach dem Sommer auf. Ich werde mich auch so nicht langweilen.

@Syvaren: Das Problem mit dem Preis kenne ich auch. Dadurch dass ich so viele Fotos in den Büchern habe explodieren da auch die Druckkosten und die Leute stutzen erstmal. Manchmal erkläre ich wie der Preis zu stande kommt, dann lässt das Nörgeln nach. Manchmal stehe ich auch einfach darüber. Bei mir wissen die Leute ja 100% was sie kaufen, muss jeder für sich selbst wissen, ob es ihm das Wert ist. Mit Straßenmusik verdient es sich immer noch leichter Geld finde ich- 20 Pfund die Stunde. Geht aber nur, wenn die Kreuzfahrer nicht aus Deutschland kommen. Für die Deutschen scheint Straßenmusik das selbe zu sein, wie Betteln, für die meisten anderen Nationen ist es Arbeit, oder zumindest Unterhaltung.

wegen BoD: Weiß jemand, wie da die Bilddruckqualität ist? Ich hatte überlegt von Epubli zu denen zu wechseln, aber Epubli hat was das angeht schon ganz gut aufgeholt.

Und nochmal eine Frage wegen Preisgestaltung in die Runde: Ich könnte das Buch zu meinem Projekt in zwei Versionen gestalten:

  1. Bilder, Liedtexte und Märchen in ein Buch- Kosten 25 Euro
  2. Bilder und Texte in ein Buch und die Geschichten in ein separates- Kosten 12 Euro für beide

Da zu jedem Bild ein Text und ein Lied gehören ist es natürlich schöner alles zusammen zu haben, aber der Preisunterschied ist schon gewaltig. Was glaubt ihr verkauft sich besser?

Liebe Grüße

Minna