Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11795

@Zwiebel Nein da bist du nicht alleine. Das Problem habe ich schon ewig. Erst lag es an der Schule (wobei ich da auch immer sehr gut während der Schule schreiben konnte ?), dann musste ich aufpassen wegen der Arbeit (da musste man ja früh wieder raus) und nun muss ich wieder aufpassen wegen Schule und Kind. Aber hey, irgendwie findet man schon immer mal wieder ne Zeit in der es geht.

Oh nen flow abbrechen zu müssen find ich immer ganz schlimm. ? Da könnte ich immer fast weinen wenn ich so was machen muss.

 

Ja bei Kinderbüchern finde ich das auch sehr sinnvoll. Merken das im Moment bei unserer: Ist zum Teil echt schwierig passende Bücher zu finden. Sie bekommt zum ins Bett gehen immer eine Geschichte aber ich finde da eignen sich Geschichten die man mitten drin unterbrechen muss überhaupt nicht. Die sollten dann schon abgeschlossen sein, zumindest durch ein Kapitel.

Ich hab kein Problem mit kurzen Kapiteln. Meine Story hat im Moment noch gar keine richtigen Kapitel, muss ich gestehen. Ich teile sie momentan immer in so ca 3 DIN A4 Seiten ein, weil das am Besten für die Seite passt wo ich sie hochlade. Mal sehen ob sie die Einteilung behällt wenn ich sie später überarbeite.