Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11805
MinnyBMinnyB
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Also ich habe ja die absurde Theorie, dass umso später der Abend wird und umso müder man wird, dann umso fokussierter wird, weil der Kopf dann nicht mehr so viele Sachen gleichzeitig machen, irgendwann bleibt dann nur das Schreiben übrig und man hat einen Flow. Aber wie gesagt, blanke Theorie.

Ich überarbeite übrigens relativ schnell wieder nach Beendigung eines Manuskripts, also ein paar Tage Pause mache ich auch, aber dann gehts wieder los. Das soll ja schließlich fertig werden, außerdem mag ich das Überarbeiten auch nach unendlich viel Zeit nicht. Es ist und bleibt mühsam ?