Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11862

*Stellt eine Donauwelle und einen leckeren Schokokuchen mit ans Lagerfeuer* Hier! Kuchen für alle! ?

@Syvaren War ein altes in das ich einfach nur noch mal reingeschaut habe um etwas nach zu lesen und dann ist mir da was aufgefallen das nicht gepasst hat und schon hab ich irgendwie in der Bearbeitung drin gehangen. ? So war das aber gar nicht geplant gewesen.

Das hört sich alles nach einem ziemlichen hin und her mit den Verlagen an. Kommt man sich da nicht irgendwann ziemlich blöd vor? Macht mir jetzt echt total die Hoffnungen wenn ich daran denke irgendwann meine Geschichte mal an einen Verlag zu schicken. ?

 

So wie sich das anhört hängen die der Zeit noch etwas hinter her, denke ich. Ich meine ich würde jetzt auch immer erst mal über einen Verlag gehen aber das liegt daran das ich keine Ahnung von Selfpublishing habe und nicht mal wüsste wo ich meine Bücher dann anbieten könnte und so. Das hat aber nichts damit zu tun das die Leute die Ahnung davon haben ihre Bücher nicht auch so raus bringen sollen, wenn das für sie besser funktioniert. Das Kurbelt doch denk ich auch irgendwo denk Markt an oder nicht?