Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11871

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

@Syvaren Ach so, okay. Also da einfach anrufen und sagen „Hey ich hab da nen Buch das würde ich ihnen gerne mal Vorstellen, hätten sie nicht interesse?“ Ich glaube da muss man schon sehr überzeugt von seinem Projekt sein. Also nicht dass das verkehrt ist, dumm nur wenn es dann beim Verlag nicht ankommt. Andererseits irgendwie müssen sich ja auch die großen Verlage neue Autoren ran holen, die können ja auch nicht immer nur auf ihren alten beharren und wenn denen nie irgendwer was zuschickt kriegen die auch nie was neue also irgendwie müssen die ja auch an neue Sachen rankommen. ?

Aber für den Anfang tut es ja definitv auch ein kleiner Verlag, wenn es denn ein Verlag sein muss und dann kann man ja immer noch weiter schauen. Vielleicht wird’s ja auch ein Bestseller und hinter her reißen sich alle um weitere Werke! ??

 

Ich wünsche auch allen frohes Schaffen! ?