Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11878

Ja also da stimme herzessenz jetzt mal zu (ich gehe mal davon aus das sie aus Deutschland kommt). Hier ist so was echt mit megal viel Papierkram verbunden und ein heiden aufwand! Nichts um das mal eben so nebenbei zu machen und wehe man vergisst irgendwas dann kommt man in Teufelsküche und wird wie nen Schwerstverbrecher behandelt aber helfen tut einem keiner.

Mein Freund als er das von dir gelesen hat meinte grad wir wandern aus in die Schweiz! ?

Ja seinen eigenen Weg muss so wie so jeder selbst finden und einen Musterweg gibt es auch nicht. Ist aber trotzdem mal schön von anderen Erfahrungen zu hören dann hat man zumindest mal ne Vorstellung wie es ablaufen kann und hat schon mal was davon gehört.?