Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11879

Vielen lieben Dank für die vielen Tipps und Infos. Damit kann ich erst mal arbeiten. ? Nach den Normseiten werde ich mal googlen einfach der Interessehalber und weil ich jetzt neugierig bin.

Wegen meiner Kapitel muss ich mir noch was überlegen. Eigentlich schreibe ich auch immer direkt mit Kapiteln doch bei dem Projekt ist mir das irgendwie abhanden gekommen. Also ich habe eine indirekte Kapiteleinteilung wo die Kapitel immer so um die 2-3 DIN A4 Seiten lang sind. Das habe ich gemacht um sie auf ner Internetseite hoch zu laden aber dabei hab ich irgendwie nicht an später gedacht wenn das Projekt mal fertig ist.

 

@MinnyB Dann könntest du mich im Moment unterrichten. Ich mach grad mein Fachabi nach um nächstes Jahr studieren zu können. Soziologie, Pädagogik und Psychologie muss ich auch lernen.