Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11886
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

? Weil wir hier unten so viele Berge haben, liebe ich es ja so! ?

??

Ich denke, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Dafür haftest du als Einzelfirma mit deinem Privatvermögen. Für etwas Grösseres ist es dann auch nicht mehr so einfach. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, (irgendwann) einen Verlag zu eröffnen, aber das braucht halt ziemlich Eigenkapital. 20’000 CHF für die Gesellschaft, dann noch einmal etwas auf der Seite, bis das ganze Teil rentiert, also müssten es schon 50’000 CHF sein.

Ist ein bisschen viel.

Also zahle ich weiter als SPlerin meine Dienstleister und hoffe, dass irgendwann mehr als 500 meiner Bücher im Jahr verkauft werden. ?

 

Gestern habe ich übrigens noch – sage und schreibe – 3.5 Stunden überarbeitet und dabei 70 Seiten geschafft. ? Ich bin stolz und gleichzeitig auch ziemlich platt. Jetzt fehlen noch 250 Seiten bis zum Ende des Manuskripts.