Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11939

@Katklicken Ja da hat sicher jeder seine Wohlfühlzone. Wenn ich alles durchplanen würde, würde ich nicht zum schreiben kommen weil mein Kopf dann meinen würde das die Ideen schon raus sind und nichts mehr dazu zusammen bekommen würde. ?

Mein Kopf kann quasi zu nen Stück Toast ne Geschichte erfinden wenn ihm Morgens im halbschlaf die Form irgendwie besonders vorkommt. Mein Kopf ist da was eigen, vor allem wenn es darum geht diese Ideen wieder los zu werden. Manchmal ist das etwas anstrengend. Ich brauche nur Musik hören und habe 100 Ideen im Kopf zu irgendwelchen Geschichten. Ob die bestand haben/hätten ist ne andere Sache aber sie sind erst mal da und dann müssen sie irgendwo hin.

Ist auch nicht immer ein Segen mit so viel Fantasie. ? Aber hergeben würd ich sie auch nicht wieder.