Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#11942

Morgendliche Toastgeschichten werden direkt wieder gelöscht die haben kein Potential. Alles was vor 09:00 Uhr in meinem Kopf passiert ist Müll weil ich vorher nicht zu gebrauchen bin. Ist echt so. ??? Ich bin zwar jetzt nicht zwingend der langschläfer, konnte ich durch meine Arbeitszeiten schon nicht und auch jetzt durch meine Schulzeiten auch nicht, aber vor 09:00 Uhr ist mein Kopf einfach nicht zu gebrauchen, schreibtechnisch schon gar nicht. ?

Ich finde das immer voll beneidenswert wenn Leute ihre Ideen aufschreiben können um da später wieder drauf zurückgreifen zu können. Mir schwirrt das immer alles im Kopf rum bis ich wahnsinnig werde oder es eben irgendwie verdränge wenns nich anders geht oder eben Zeit hab es aus zu arbeiten (was nich sooo oft vorkommt). Wenn ich mal was aufschreibe für später und das dann später wieder hervorhole, sehe ich mir das an und denke immer „schöne Idee und weiter?“ Da kommt dann einfach nichts weiter mehr dazu obwohl ich genau weiß das da vorher so viel war. Das ist zum Verrückt werden.