Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11947
fictionalgirlfictionalgirl
Teilnehmer

Ist noch was Schokokuchen übrig? Sonst kann ich ein paar warme Zimtschnecken anbieten. 🙂

@Syvaren  Leider hat es mit meinem Monster nicht geklappt und jetzt muss ich auf neue Monster warten, denn leider passen die aktuellen Monster nicht zu mir/zu meinem Buch. :/ Aber was solls. Schreiben kann ich auch ohne 😉

Das mit den Verlagen zu hören ist wirklich toll, denn davon und dem ganzen Steuerkram habe ich keine Ahnung.

Und Berge sind wirklich toll. Ein Haus an einem See in den Bergen wäre wirklich toll  😀

Um nochmal auf die Karteikarten zurück zu kommen. Ich merke mittlerweile, dass meine Welt wächst und das mit den Karteikarten wirklich praktisch wäre. Leider muss ich noch etwas warten, bis ich mir soetwas kaufen kann ?