Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#11988
InyaraInyara
Teilnehmer

Hm, also bei uns läuft nix mit oder so. Würde glaub ich die Leute auch ein bisschen hemmen… Man kann sich stichpunktartige Notizen machen, das hilft dann auch, sich hinterher noch dran erinnern zu können. Aber im Prinzip lebt das ganze von den legendären Szenen, die sich manchmal ergeben, und die dann keiner mehr vergisst! Sehr oft weiß man noch genau, was das passiert ist, aber niemand am Tisch weiß mehr, in welchem Abenteuer das war… 😀 Das gehört dazu irgendwie.

 

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

Und @lesenswert: Willkommen! Und so ein Aufräum-Monster ist echt ne gute Idee! Sowas könnte ich auch gebrauchen… 😀