Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12003

Also ich habe mich jetzt für einmal Lokal auf dem Laptop entschieden, dann speichere ich sie auf einem Stick ab (der mich aber auch schon kurz zum verzweifeln gebracht hat) und dann habe ich mir noch eine externe Festplatte zugelegt, wo ich alles noch mal abspeichere. Damit bin ich nun hoffentlich auf der sicheren Seite. Ich dreh sonst echt durch wenn alles weg ist. Mir ist das schon zwei mal passiert das mir einfach mal eben so alles gelöscht wurde was ich bis dahin geschrieben hatte. War zu den Zeitpunkten zwar noch keine so „ernste Sache“ aber ich hatte schon das Bedürfnis irgendwas zusammen zu schlagen. Das ist echt nicht schön und diesmal wärs noch größerer Mist weils halt wirklich Arbeit ist die vielleicht ja mal was bringen soll.

@Syvaren Dir auch Gratulation! Ja das ist echt ein super Gefühl. Ich hätte am Anfang des Monats echt überhaupt nicht geglaubt das ich das schaffe und nun sind es 30000 Wörter und ich hatte ja eigentlich noch ein paar Tage zeit und hätte sogar noch ein paar Wörter mehr geschafft. Aber die paar Tage habe ich jetzt mal ausgespannt und nichts getan (ging ja auch nicht richtig wegen des Speicher-Problems) und ab morgen werde ich jetzt wieder richtig loslegen. Mal sehen was ich dann so in nem Monat schaffe in dem ich dann keine Ferien hab. ?


@Lynx
Na da hast du ja noch was vor dir aber ich würde jetzt mal prinzipiell behaupten das es machbar ist mit der nötigen Motivation und Ruhe. Kannst dich ja mal melden ob du es noch geschafft hast. ? Ich hab dir auf jeden Fall die Daumen gedrückt! ?