Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12019

@Syvaren Mir ist das schon zwei Mal passiert das nicht nur Szenen weg waren sondern eben alles was ich bis zu diesem Zeitpunkt geschrieben hatte. Das war echt total mies. Einmal musste ich meinen PC einschicken und die haben alles Platt gemacht obwohl das so nicht abgesprochen war und einmal war alles weg was ich auf nem Datenstick hatte. Damals kannte ich so was wie Sicherungskopien auf nem anderen Speichermedium noch nicht. ? Wenns nur Szenen sind bin ich zwar auch am Boden zerstört, weil ich die auch nie wieder genau so hinkriege wie beim ersten Mal und das regt mich immer auf, aber damit kann ich mich abfinden. Ganze Geschichten die einfach mal weg sind, das grenz schon an nen Nervenzusammenbruch bei mir, vorallem wenn es mal eben ALLE sind.

Deswegen hab ich dann bis gestern auch mal eben gar nix gemacht bis ich alles vernünftig auf alle Speichermedien überführt hatte und mir sicher war das nichts verloren oder kaputt gegangen ist.

 

Ja ich werde an meinem Camp-Projekt weiter arbeiten. Ich will ja das es fertig wird. Und ich muss meine momentane Motivation noch ausnutzen bevor die wieder in die unendlichen weiten des nichts verschwindet. ? Vielleicht schiebe ich noch ne Kleinigkeit für meine Fanfiction-Seite dazwischen – da ist mir heute morgen was hübsches eingefallen aber da muss ich erst schauen wie sich das umsetzen lässt.

 

Was ist so mit den anderen?