Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12031
LynxLynx
Teilnehmer

Moin ihr!

Sorry für die etwas verspätete Antwort. Ich war nach dem Projekt ein wenig platt, noch ein wenig mehr abgelenkt, weil ich mein neues Tierchen anhimmeln musste und zu allem Überfluss auch noch ohne mein PW unterwegs. Soviel dann zum Einloggen und antworten.

 

Jupp, ich habe das noch am späten Nachmittag geschafft. Ging auch ganz gut, bis auf die nervende Hitze. Und ich weiß jetzt schon, das Projekt wird auch nochmal überarbeitet. Ich habe am Anfang etwas die Beschreibung eines Protagonisten etwas geschlapmt und das Ende wollte ich auch noch ein wenig weiter ausbauen. Das schonmal bevor ich es überarbeite. Nur jetzt im August wird erst einmal ein Gang zurück gefahren, besonders da ich auch noch ein anderes kreatives Projekt im Sinn habe, in das Zeit fließen wird. Was, das verrate ich erst, wenn es erste Fotos gibt. 😉

 

Zum Thema speichern: Nachdem mir mal ein Labtop unwiederbringlich abgesoffen ist, habe ich eigentlich immer ein bis zwei externe Festplatten für meine eigenen Dateien. Momentan suche ich eine alte Platte, die ich ausmisten und dann neu bestücken wollte. Solange ist mein Camp-Projekt ragulär auf dem Labtop und in meinen Google-Docs gesichert.