Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Schreibzelt Antwort auf: [Juli Camp 2018] Schreibzelt

#12032
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Hihi, jetzt lösen wir die Sicherheitskopie-Welle aus. ? Es wäre aber auch schade um all unsere wundervollen Projekte! Ich finde es aber immer sehr wichtig, das zu tun, das handhabe ich auch bei Fotos etc. so. Wenn ich bedenke, dass die Fotos unserer Kinder plötzlich einfach verschwunden sein könnten …

 

Wow, Lynx, so gut! ? Es tut auch gut, zwischendurch etwas anderes zu machen. Man sieht das Manuskript mit Abstand mit ganz anderen Augen. ? Als ich mein erstes Buch im Rahmen einer Leserunde auch noch einmal mitgelesen habe, habe ich manchmal wirklich nur den Kopf geschüttelt, weil ich endlich begriff, woran die Leser sich bei einem Protagonisten störten. ??

 

Ich überarbeite jedes Manuskript meist etwa vier Mal, beim ersten Buch habe ich sogar noch häufiger überarbeitet. ?