Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

Startseite Foren Archiv [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz Antwort auf: [Juli Camp 2018] Lagerfeuerplatz

#12041
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Oh, ein Jobwechsel! Da hast du natürlich noch ganz viel anderes, das dir da durch den Kopf spukt. ? Ich hoffe, die neue Stelle hält, was sie verspricht, und du kannst dir auch noch ganz viel Zeit zum Schreiben nehmen.Ist ja immer wieder aufregend, an einem neuen Ort zu beginnen.

Ja, 50’000 sind eine Menge. Aber es gibt Leute, die lassen sich davon so anspornen, dass sie in einem Monat mehr schreiben als in den restlichen 11 Monaten zusammen. ? Ich mache wenn, dann wieder spontan mit, wahrscheinlich aber nicht. Ein so hohes Ziel demotiviert mich mehr als dass es mich motiviert, habe ich so das Gefühl. Wenn ich darf und nicht muss, geht es mir viel einfacher von der Hand. ? Zudem bin ich wahrscheinlich die nächsten Jahre sowieso nur am Überarbeiten. ?