Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12081
SyvarenSyvaren
Teilnehmer

Guten Morgen

Meine Monster und ich sind auch gut und erstaunlich erholt aus dem Camp zurück. ? Manchmal staune ich ja, wie viel die kleinen Bäuche vertragen, aber dann tun sie mir auch wieder leid, wenn ich es nicht regelmässig an meine Geschichten schaffe und sie deswegen hungern müssen. Aber na ja, im Moment sind sie ja sehr glücklich. ?

Ach, ich mag den Herbst ja, es ist meine liebste Jahreszeit! ? Nicht zu heiss und nicht zu kalt. Und erst die Farben im Wald, der Nebel, das wundervoll warme Licht …! Hach, ich weiss schon, wieso drei meiner bald-vier Romane im Herbst spielen. ?

Im Moment schreibe ich an einer Side-Story zu meiner Fantasy-Trilogie. Das macht sehr viel Spass, ist aber auch nicht ganz einfach, weil schon viele Sachen durch die Trilogie vorgegeben sind. „Daneben“ überarbeite ich auch noch fleissig. Gestern konnte ich den ersten Band der Trilogie für die zweite Runde an meine Lektorin schicken. Mitte September kommt dann schon das nächste Buch dran. Aber da steht noch ein intensiver Überarbeitungsgang an. ?? Deshalb weiss ich auch nicht, ob und wie ich am NaNoWriMo mitmachen werde. Zu hohe Ziele haben mich bisher eher gehemmt statt beflügelt. Und dann stehen eben noch zwei Veröffentlichungen an, wobei ich eine ca. Mitte Oktober schaffen werde, die andere dann ab Mitte November oder später. Da muss ich mich erst noch schlau machen, was wohl besser ist …

Ihr habt ja auch alle ganz tolle Projekte! ? Plant ihr den Weg über einen Verlag oder möchtet ihr eher selbst veröffentlichen? Oder schreibt ihr, um zu schreiben? ?