Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12082
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Guten Morgen,

Rhino und ich sind auch zurück aus dem Camp. Rhino beklagt sich regelmäßig über Bauchschmerzen, aber die wird er wohl noch bis September durchhalten müssen… dann kann er auskurieren und mit Mia tauschen, die mal wieder ihre Zugfahrten macht.

Ich freue mich ja auf den Herbdt. Weniger wegen dem Camp oder sonst was, sondern weil die Temperaturen dann aushaltbar sind. Der Winter ist mir immer zu kalt und diesen Sommer bin ich mehr als genug geschmolzen. Höchste Zeit für ein Mittelding. ?

Ich schreibe aktuell an meinen 5 Hauptprojekten, ja ich bin wieder größenwahnsinnig. Aber ich liebe alle diese Storys, da kann man nichts gegen tun.