Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12102
Rachel N.Rachel N.
Teilnehmer

Huihui, ich hab mal wieder den Überblick verloren, schon wieder ein neuer Chat, oder wo ist meine letzte Antwort hin?

Nun ja, jedenfalls reihe ich mich mal ein in die Fraktion ‚wir freuen uns auf den Herbst‘. Ist meine Lieblingsjahreszeit. ?

Ich habe auch viele Projekte am Start, allerdings ist da keine Regelmäßigkeit zu finden. Im Moment hab ich eins ausgegraben, an das ich so (mindestens und ohne Übertreibung) fünf Jahre nicht beachtet habe, dachte, es wird keine Zukunft haben, da es nicht so mein meist besuchtes Genre ist, Sci-Fi. Hab die ganzen Star Wars Filme der lezten Jahre auch immer ignoriert etc. Aber jetzt hab ich vor einigen Tage meine sehr alte und einzige Star Wars Fanfiktion durchgelesen und hab wieder Lust auf dieses Genre bekommen! Also alte Geschichte ausgegraben, mit eigenen Charas und allem, damit ich ganz freie Hand habe. ?