Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12125
LynxLynx
Teilnehmer

@Syvaren: Danke. Naja, ich will mich nicht beschweren, könnte es gesundheitlich aber. ;P

Bislang läuft der September schreiberisch ganz gut, jedenfalls bei mir.  Und wenn du jetzt schon am liebsten dein NaNo-Projekt anfangen würdest, lässt das ja darauf schließen, dass es dir nicht anders geht. Oder? Ein wenig klingt es ja so, als würdest du dich für’s Überarbeiten mit dem Schreiben belohnen. ^^

Ich werde im November wohl nicht teilnehmen. Da gibt es einfach zu viele Termine für mich, an denen ich wirklich gar nicht schreiben können werde. Da sind 50.000 Wörter dann einfach nicht zu schaffen. Aber ich denke, ich werde mir einfach wieder so etwas um die 20.000 vornehmen, wie schon beim Camp. Das wird immer noch eine Herausforderung sein aber halt auch machbar.