Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12189
AvatarMinna
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben,

tja mein Körper hat das für mich entschieden und mich zwei Tage lang mit Wärmflasche ins Bett gebannt. Aber tatsächlich geht es mir jetzt wieder etwas besser, ein paar Tage Ruhe waren scheinbar, was ich brauchte. Und eure lieben Worte. Danke.

@Nion: Ich würde sagen, das sind definitiv schon Nanovorbereitungen^^ Bist du jetzt durch mit dem Umzugsstress? Als ich dich auf Instagram ein bisschen gestalkt habe sind mir die Tiny Houses wieder eingefallen die ich in Wales gesehen habe. Dort wurde ein „Hotel“ also eine Gruppe von Tiny Houses entworfen und gebaut, die auf walisischen Sagen basieren.

@Syvaren: Um was wird es denn in deinem Projekt gehen?