Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12191
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Deprecated: wp_make_content_images_responsive ist seit Version 5.5.0 veraltet! Benutze stattdessen wp_filter_content_tags(). in /var/www/html/monstermotivation/htdocs/wp-includes/functions.php on line 4774

Hallo an alle, ich melde mich dann auch mal aus meiner Versenkung zurück. Die September-Pokale sehen wirklich schön aus, wenn ich sie nur bei euch betrachten kann. Mein eigener ist irgendwie abgebrochen und nicht ganz zu sehen. Irgendwie schade. :’3

Ich muss zugeben, ich habe noch nie einen Nanowrimo mitgemacht. :’D Diese riesige Zahl schmäht meine Motivation nur, vermutlich werde ich mir wenn überhaupt ein eigenes Ziel setzen… Wenn nicht schon wieder die nächste Klausurenphase anfängt. Meine Lehrer haben ein Talent dafür die so zu legen, dass sie sich ewig zieht und wir keine Ruhe haben und die nächste quasi direkt beim Ende der ersten anfängt. Immer schön auf Trab halten, sei es mit Klausuren, Referaten, bis 5 Uhr Schule und dann noch Hausaufgaben, am besten für den nächsten Tag… Hach ja, ich bin froh wenn ich endlich durch bin mit dem ganzen Kram.

Aber zumindest in den Ferien möchte ich wieder etwas mehr schreiben. Eine Geschichte braucht bis zum Finale nicht mehr lange, die möchte ich dieses Jahr gerne fertig kriegen. Und der zweite Band meiner Trilogie ruft auch schon. So viele Geschichten und Motivation, aber kaum Zeit – eine sehr ärgerliche Kombination.