Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12206
AvatarHappyMood
Teilnehmer

Oh, irgendwie scheint es, als bekämen die meisten im November doch mehr Arbeit, als sie eigentlich haben wollten? :’D Ist ja schon irgendwie doof, aber nicht zu ändern. Schule ist da genauso knallhart, zumindest bei mir. Nicht mal die Ferien gönnen sie uns richtig, eigentlich müsste ich lernen und ein Referat vorbereiten… Aktuell können die mich aber alle mal. Zumindest die Hausaufgaben über die Ferien habe ich schon vorher fertig bekommen.

Aktiv arbeiten tue ich an drei Geschichten. Die, die fast fertig ist, ist eine davon und liegt im Fantasy-Bereich (wie so ziemlich alles bei mir eigentlich 😉 ). Im Grunde haben wir da das Klischee von Gut und Böse und die Hauptperson steht dazwischen, kann sich aber nicht entscheiden, weil sie auf beiden Seiten etwas hat, was sie nicht verlieren möchte… Der Begriff Doppelagent trifft es wohl ganz gut. Die Trilogie ist schwierig in Worte zu fassen, weil man dafür die Welt verstehen müsste, die ich komplett frei erfunden habe – Wesen, Städte, Traditionen, was weiß ich… Und die dritte Story bin ich selbst noch am experimentieren. Das ist im Grunde mein erster Versuch einer (Kitsch-) Romanze mit ziemlich viel Drama.

Naja. Und woran arbeitet ihr alle so? ^^