Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12214
Syvaren
Teilnehmer

@Jelania: Den NaNo schreibt man erst einmal auf dem Rechner. Erst ein paar Tage vor Schluss kann man dann den Text auf der NaNo-Seite hochladen und verifizieren lassen, dann bekommt man die Rabatte und so (glaube ich). Da ich den Wordcount noch nie geschafft habe, kann ich aber auch nicht aus Erfahrung berichten. ? Ich hoffe aber, in zwei Monaten wird das anders aussehen, wobei ich nicht weiss, ob ich den Text dann wirklich hochlade. Geschafft habe ich es ja, ob ich es dann der NaNo-Plattform beweisen muss, sehe ich dann noch. ?

Nachdem ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe, wie ungemein hilfreich und motivierend ein Notizbuch nur für den NaNo ist, habe ich mir eins gebastelt. 😉 Jetzt habe ich ein Heft, nur für mich zugeschnitten, mit ganz viel Platz zum reinschreiben, was gut ging, was weniger, wie ich aus meinen Tiefs fand, … Ich bin gespannt, was es bringt! ? Und meine beiden Tänzer sind auf dem „Cover“. ?