Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12273

@Syvaren Vor dem Szenen schreiben und Sachen dazwischen auslassen hab ich ein bisschen Angst. Ich mache mir dann Sorgen das ich es hinter her nicht schaffe die Stücke zusammen zu führen, weil ich mich meist an den für mich nicht ganz so interessanten Stellen sehr schwer tue. Ich probiere das grade bei einem Nebenprojekt aus (davon hab ich gefühlt tausende, anders würde ich dem Wirrwarr in meinem Kopf nicht Herr werden), also mal sehen wie das klappt. Das probiere ich bei meinem Hauptprojekt aber erst aus wenn ich weiß das ich damit zurecht komme, ich wüsste nämlich nicht was ich mache wenn ich das versaue. ? Ansonsten mal was anderes zwischendrin schreiben tue ich so oder so. Anders kann ich gar nicht. Das wird auch während des NaNos nicht anders sein, auch wenn ich weiß das ich es nicht sollte. Es ist bei mir immer Tagesformabhängig auf was ich mich gut konzentrieren kann und ich hab begriffen das es besser ist dem jeweiligen „Flow“ zu folgen als ihn zwingend auf ein anderes Projekt lenken zu wollen. Das Reinkommen später ist nicht das Ding, manchmal brauch ich etwas aber das geht. Die Idee mit dem Zurückdenken an den ersten Moment der Idee finde ich gut, das werde ich mal ausprobieren. Danke ? Aber ich hoffe das der November allein auch schon einfach die Magie des NaNos wie auch schon im Juli wieder mit sich bringt. Es war einfach total magisch, so viele Leute denen es genauso geht wie mir um mich herum. Ich kannte das davor gar nicht. ?


@marathea
ich hab dich auf der nanowrimo.org Seite als Writing Buddy hinzugefügt. Lillith Windprincess mein Name dort, also wer möchte kann mich auch gerne noch hinzufügen ?