Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12286
WolkensirupWolkensirup
Teilnehmer

Hallo liebe Monster-Community,

so, da will ich mich auch mal vorstellen.

Mein Monster Kronki ist heute erst bei mir eingezogen und wir gewöhnen uns gerade aneinander. Allerdings bin ich voller Hoffnung, dass ich ihn jeden Tag satt bekomme.

Momentan stecke in in den Vorbereitungen zum NaNoWriMo, wie wahrscheinlich viele von euch. Ich habe 2015 und 2016 teilgenommen, letztes Jahr aber ausgesetzt, weil ich gerade in der Überarbeitung einer Geschichte steckte. Dieses Jahr passt es aber wieder perfekt. Eigentlich wollte ich mit meinem neuen Buch erst nächstes Jahr anfangen. Dann habe ich mich aber quasi blitzartig entschlossen, im November doch mitzumachen. Daher plotte ich im Moment noch fieberhaft vor mich hin. Gut, dass ich die grobe Idee schon im Kopf hatte. Beim NaNoWriMo findet ihr mich unter dem Profilnamen A.C. Scharp. Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Writing Buddy findet.

Normalweise schreibe ich in dem (nicht allzu überlaufenem) Genre „Schwarzer Humor“. Sicher nicht jedermanns Ding. Aber bitterböse zu sein macht Spaß. Trotzdem wage ich diesmal etwas Neues, denn ich werde meinen ersten Krimi schreiben. Das hat mich schon lange gereizt.

Auf die Seite von Hannah bin ich rein zufällig gestoßen und war von der Monster-Idee sofort begeistert. Und natürlich von der liebevollen und hochprofessionellen Gestaltung dieser Seite. Ein Traum wäre jetzt noch ein Monster-Widget, das man auf der eigenen Webseite einbinden kann. Dann könnte man das Monster auch auf der eigenen Seite füttern. Vielleicht programmiert sie da ja mal was…

Ich schätze mal, dass ich wahrscheinlich die Älteste in dieser Community bin (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege). Ich bin dieses Jahr 50 Jahre alt geworden. Dabei fällt mir ein, ich glaube, ich muss langsam mal die Haarfarbe in meinem Profilfoto an mein Alter anpassen. ? Allerdings verbindet uns alle die Liebe zum Schreiben. Da spielt das Alter sicher keine Rolle.

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Alles Liebe

Ann