Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12315
AvatarNanika
Teilnehmer

Hallo, ihr Lieben,

 

ich habe mich entschlossen, dieses Jahr zum ersten Mal zu versuchen, das Nano-Ziel zu erreichen. Allerdings hat es nicht zu einer offiziellen Anmeldung auf der Nano Website gereicht, also muss ein Monatsziel bei den Monstern reichen. Sollte es dann irgendwann so aussehen, als würde ich gar nicht mit dem Ziel zurechtkommen, kann ich es dann noch mal runtersetzen.?

Ich bin wohl hier eine von den Jüngeren und frisch aus der Schule raus, habe aber leider trotzdem nicht viel zeit, da ich in meinem FSJ vollzeit arbeiten muss. Dementsprechend hoffe ich, nächstes Jahr auch offizell mitzumachen und das Ziel zu erreichen. Dieses Jahr wird also sozusagen mein Testlauf ?

Ich habe vor, vor allem an meinem Hauptprojekt zu arbeiten, aber vermutlich werde ich auch abwechseln müssen. Das scheint ja bei fast allen hier ähnlich zu sein. Ich bin sehr gespannt auf den Nano, weil ich noch nie ein so langes Projekt geschafft habe. Also hoffe ich, dass ich zeitlich halbwegs hinkomme. Ich war lange unentschlossen, ob ich es versuchen soll oder doch erst nächstes Jahr mitmache, aber jetzt hat mich doe Vorfreude doch gepackt und Claudette auch, denn sie freut sich darauf, endlich einmal wieder satt zu werden. ?

Ich habe wirklich Glück, ein so verständinges Monster zu haben 😉

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Nano