Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12317
marathea
Teilnehmer

Hallo, Arthur hier!

Marie hat gesagt, ich soll schon mal eine Tasche packen, um auf die Burg umzuziehen. Ich… ich will aber nicht! Ich mag meinen Schreibtisch, ich bin zum Lernen da, nicht zum Schreiben. Und so ein plödes Wordcount-Monster, näh, das kommt mir hier nicht in die Bude. Trulli war süß, aber die anderen *Nase rümpf* Marie soll lernen, nicht schreiben!

 

seufz, Arthur, was machst du denn schon wieder?
Na klar ziehen wir auf die Burg, auch ohne Plot und völlig ohne Plan. Egal. Das wird schon. Leider bin ich nicht ganz fit heute, deswegen weiß ich gar nicht, ob mein Plan, reinzuschreiben (bzw. mit Startschuss los), wirklich aufgeht. Mal schauen.

Liebe Grüße 🙂