Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

Startseite Foren Archiv [Q3 2018] Monster-Chat Antwort auf: [Q3 2018] Monster-Chat

#12318

@Syvaren Na ja, die Szenen sind nicht umbedingt unwichtig, nur ruhiger. Ab und zu muss das mal sein, ich schreibe jetzt keine Aktiongeschichte aber die Szenen die Ereignisreicher sind gehen mir einfach irgendwie besser von den Fingern im Moment als die anderen. ? Aber man kann ja auch nicht nur eine ereignisreiche Szene auf die andere folgen lassen, oder? Also ich hab schon immer angst das meine Geschichte zu schnell ist weil ich so viel „Alltägliches“ weg lasse weil ich der Meinung bin es interessiert doch keinen wie meine Protagonisten aufs Klo geht oder sich morgens anzieht (so zu sagen).

Aber mir ist heute Abend die Idee für etwas anderes gekommen und da bin ich grad so begeistert von, dass ich das glaube ich zu mienem NaNo Projekt mache. Auf jeden Fall werde ich jetzt erst mal noch ein bisschen an der ganzen Sache arbeiten für heute Abend und sehen was dabei bis morgen dann raus kommt. Ich bin irgendwie aufgeregt. ?

 

Allen die beim NaNo mitmachen (und natürlich auch allen anderen) wünsche ich schon Mal viel Erfolg und einen wunderschönen November! Auf viele, viele, viele geschriebene und getippte Worte und wundervolle Welten und Geschichten! ?