Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12344
Nion
Moderator

Hui. Ihr seid ja schon fleißig am Schreiben.

Eine Stunde nach Mitternacht haben die Monster das Problem mit der Zugbrücke nun auch in den Griff bekommen und die Wegweiser richtig aufgestellt. Ab jetzt solltet ihr alle Wege wieder finden. 😉

Ich wünsche euch noch eine tolle erste Nacht! Ich bin heute Abend bei der Schwester und werde nun gleich ins Bettchen fallen (bzw. das Licht löschen, aber *psst* – ich sitze natürlich auf gar keinen Fall mit Laptop in diesem Gästebett). Meine ersten NaNoWriMo Wörter werde ich erst heute Abend tippen, wenn ich zurück in meinem Reich bin. Bis dahin darf Fonti noch ein kleines bisschen vor sich hin dösen.

Überfordert eure Monster in dieser ersten Nacht nicht. 😉

Bis morgen! Schlaft nachher gut. (Schlaf jetzt gut, @Alessa)

Liebe Grüße, die Nion