Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Kaminzimmer

#12350
CaramelliaCaramellia
Teilnehmer

Ah, die Monsterburg ist wieder da! Wie schön ? Und Gernot Kellerbier ist auch wieder dabei, yeah! ?

Ich hab noch nicht mal mein NaNo-Projekt eingerichtet und war die ganzen letzten Tage bis eben kurz vor Mitternacht noch damit beschäftigt, einen Weihnachtskrimi rechtzeitig zu einem Wettbewerb einzuschicken. So lange hab ich noch nie an einem so kurzen Plot laboriert … immerhin hab ich damit (will sagen mit kilometerlangen schriftlichen Grübeleien und Selbstberatungen) sogar noch mein Oktober-Monatsziel geschafft — und ich sehe endlich alle meine Pokale! ?

Morgen geht es dann weiter. Ich meine los. Mit zwei Sachen, die ich hoffentlich parallel bewerkstelligen kann, während ich drittens nicht ganz mit Überarbeitung und Buchsatz meines neuesten Machwerkes fertig geworden bin. Aber dieser Weihnachtskrimi, einmal angefangen, hatte dann eben Vorrang. Eh ja, und Fußball musste ja auch noch geguckt werden ? Jetzt drucke ich vielleicht noch eben meine Wortschablone aus, und das war es dann erst mal mit der NaNo-Prep … gähn …