Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

Startseite Foren Archiv [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon Antwort auf: [NaNoWriMo 2018] Schreibsalon

#12370
May
Teilnehmer

Hallo ihr Lieben 🙂

Ich setze mich mal gähnend dort hinten an einen Pult. Nach einer langen Halloween-Nacht gestern bin ich doch noch etwas müde und auch wenn der November sich wie von selbst wieder vollgepackt hat, kann ich dem Charme des NaNoWriMo’s doch nicht widerstehen. Der letzte war zu schön und dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen: Kangu und ich schaffen die 50.000 Wörter!

 

*Was? Ich? Ich prokrastiniere doch nicht schon am ersten Tag! Warte Kangu.. Ich weiß, du hast Hunger und ich weiß, ich sollte anfangen (mache ich ja auch gleich!!), aber lass mich wenigstens den Post noch absenden..*

 

Tja, ich schätze ich bin durchschaut worden.. Viel Spaß und viel Erfolg wünsche ich euch allen! 🙂